top of page
Doriana%C2%B4s%20(3)_edited.png
Kopie von Kopie von Kopie von The whole world of Naildesign. 3.PNG

Nail Academy

E-Workshops

ACHTUNG WIR HABEN EINE NEUE SCHULUNGSPLATTFORM
Herzlich willkommen Nageldesignerin*


Wenn du eine Online Schulung oder Workshop erworben hast, kannst du auf die jeweilige Schulung in der Menüleiste klicken und der gewünschte Kurs wird dir angezeigt.  Dazu musst du angemeldet sein. Falls dies noch nicht der Fall ist, wird deine Bestellung noch geprüft. Bitte habe etwas Geduld, bis wir dich freischalten. Sobald dies erfolgt erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail.

Einige Workshops erhältst du kostenlos, wenn du die verwendeten Produkte in unserem Shop erwirbst. Schau dazu bitte noch einmal auf der Produktseite des Workshops vorbei.  
www.nail-design-passion.com

Danke Vielmals

                        & das Instruktor - Team

*für eine bessere Darstellung verwenden wir die weibliche Bezeichnung. Dennoch ist dies Geschlechtsneutral zu sehen und damit m/w/d gemeint. 

3.png
bottom of page